Folge dem Herzen - Elke Peters
Morphisches Feld / Akasha Chronik - Coaching - Tierkommunikation - Waldbaden

Tierkommunikation

Was ist Tierkommunikation?

Die Tierkommunikation ist die Fähigkeit sich nonverbal mit Tieren zu verständigen.
In jedem von uns schlummert diese Fähigkeit. Es ist bloß verlernt worden. Heutzutage sind unsere anderen Sinne ausgeprägter.    
 

Bei mir verschmelzen mehrere Varianten, wenn ich mit Tieren kommuniziere. 
- Ich "unterhalte" mich direkt auf intuitiven und telepathischen Weg,  
- fühle mich rein und kann dadurch genau feststellen, was die Tiere empfinden und  
- befrage das morphische Feld des Tieres. Dort kann ich Informationen einholen, was
  deinen Liebling selbst nicht bewusst ist.


Ziel einer Tierkommunikation

Durch mich kannst du dein Tier einfach alles fragen, was dir am Herzen liegt. Wir bekommen Antworten, Lösungswege können sich aufzeigen und Themen können bereinigt werden.

Die Tierkommunikation hat zum Beispiel die Möglichkeiten
- das Wohlbefinden zu erhöhen
- dein Tier besser zu verstehen
- Vorgehensweisen zu entschlüsseln, damit es dir und deinem Tier besser geht
- deinen Wegbegleiter auf Veränderungen vorzubereiten
- bei Konflikten zwischen Mensch und Tier und Tier und Tier zu vermitteln
- den Grund für Verhaltensauffälligkeiten erkennen, Lösungen finden und
   ggf. die Ursache bereinigen
- von beiden Seiten Wünsche und Botschaften zu übermitteln
- mit verstorbenen Tieren zu sprechen
- bei der Entscheidung zu unterstützen, ob und welches Tier zu dir kommen darf
- das Zusammenleben zu harmonisieren 
- mehr über die Vergangenheit zu erfahren
und so vieles mehr..

Wenn du diese oder ähnliche Themen hast, dann bist du bei mir genau richtig!

Da wir mit unseren Tieren eine Symbiose eingehen, kommt es manchmal vor, dass
wir Menschen auch unseren Beitrag dazu steuern können. Dies können wir uns gleich mit
an schauen, indem ich bei dir in deinem Feld lese. Falls dort Bedarf im Zusammenhang
mit dem Tier besteht, können wir diese Themen gleich mit bearbeiten. 


Ablauf

Du schickst mir vorzugsweise vor der Lesung ein Foto von deinem Liebling. Das Foto ist für mich wie so eine Art Telefonnummer, um besser Kontakt zu deinem Tier aufnehmen zu können. Wir verabreden uns entweder zu einem persönlichen Treffen, telefonisch oder online. Bitte schreibe dir vorher alle Themen auf, damit wir einen Leitfaden haben. Es kommt für mich nicht in Frage, dass du mir deine Anliegen zukommen lässt und ich arbeite sie in deiner Abwesenheit aus und du bekommst ein Protokoll von mir. Ich arbeite lieber mit dir und deinem Tier direkt. Durch das Gespräch entstehen manchmal weitere Fragen, die wir gleich mit ein bringen können und somit alles abgedeckt ist.

Ich helfe dir und deinem Liebling sehr gerne!

Euro 75,00 (bis zu einer Stunde)


Willst du selbst mit Tieren kommunizieren und möchtest diese Fähigkeit wieder in dir erwecken?

Seminare Tierkommunikation




Bei der Buchung einer Lesung / Coaching / Seminar / Tour erklärst du dich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf