Folge dem Herzen - Elke Peters
Morphisches Feld / Akasha Chronik - Coaching - Tierkommunikation - Waldbaden

Tierische Sprüche


Einer meiner besten Freunde hat noch nie ein Wort zu mir gesagt.


Ein Leben ohne Tier ist wie Tanzen ohne Musik.


Ich wurde mal gefragt: "Was ist das Schwierigste, wenn man ein Tier hat?"
Ich habe geantwortet: "Das Lebewohl sagen."

Meine Fenster sind nicht schmutzig. Meine Katze ist eine Künstlerin mit ihren Pfoten.


Ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne.


Ein Hundekuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Liebe ist....
wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst, was du brauchst.

Zuhause ist dort, wo jemand auf die zugerannt kommt und sich unsagbar freut, dich zu sehen.

Tiere sind Engel, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre Liebe ist.

Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching

Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching

Tiere sind Herzöffner.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters

Ich brauche keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen.

Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters

Tiere sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Der Wille war da. Ich hab ihn weggeschickt.
Die Augen eines Tieres sind wie Licht am Ende des Tunnels.


Welpen sind wie kleine Kinder. Mit einem Blick wickeln sie uns komplett um die Finger.


Oft sind es kleine Pfoten, die die größten Spuren in unserem Leben unterlassen.




Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Ändere deinen Fokus, wenn es dir nicht gefällt.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Du hast das Stöckchen geworfen, also kannst du es dir auch wiederholen.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Vielleicht könnte ich ohne mein Haustier reicher sein, müsste weniger putzen oder wäre freier im Reisen, aber ganz sicher wäre ich im Herzen um vieles ärmer und trauriger.

https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/Elke%20Peters/Tier/.Spruch%20Tier%2051_1.png/picture-400?_=182f5372098



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern, aber es wird die Welt für das Tier verändern.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Kennst du diesen Moment, wenn du dein Tier anschaust und dich fragst, wie man bloß so viel Glück haben konnte?
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Das mit der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch wär Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Franz von Assisi



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Nur, wenn du ein Tier bist, darfst du auch ein Pelz tragen.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Die Seele eines Tieres äußert sich nur denjenigen, die sie suchen.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Wenn du in den Sattel steigst, lässt du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten und Probleme auf dem Boden zurück.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ein Tier ist ein Bündel voller Liebe, verpackt in weiches Fell.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Katzen muss man nicht beibringen, wie man es sich gemütlich macht. In dieser Hinsicht sind sie von unerschöpflichen Erfindergeist. James Mason



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Ein Tier ist ein Herz auf vier Beinen.


Morphisches Feld lesen - Akasha Chronik - Elke Peters - Lesen im morphischen Feld Es gibt unzählig viele Gründe, um glücklich zu sein. Suche dir einfach den schönsten raus!
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Da kommt man schlecht gelaunt nach Hause, wird angesprungen, vollgesabbert und vollgehaart... und alles ist wieder gut.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist ein Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.





Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Tiere sind Engel, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre Liebe ist.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching In seinen Träumen kann auch das kleinste Kätzchen ein Tiger sein. Joan Walsh Anglund
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Er wird bei dir sein, um dich zu trösten, dich zu beschützen und wenn nötig, sein Leben für dich zu geben. Er wird loyal zu dir sein, in guten und in schlechten Zeiten. Er ist ein Hund! Jerome K. Jerome


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Dankbarkeit für Pfotenabdrücke auf dem Boden, Nasenabdrücke an der Fensterscheibe, Tierhaare auf der Kleidung.

 

Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, dann sehe ich kein Tier. Ich sehe ein Lebewesen, einen Freund, eine Seele.




Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ein Tier weiß nicht, wie man Liebe schreibt, doch es weiß genau, wie man es täglich zeigt.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Du hast das Stöckchen geworfen, also kannst du es dir auch wiederholen.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, der hat noch nie ein Tier gestreichelt.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Die Augen eines Tieres sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. Mahatma Gandhi


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Es sind oft die kleinen Pfoten, die die größten Spuren im Herzen hinterlassen.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. Mark Twain
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Natürlich kann man ohne Tier leben, es lohnt sich nur nicht. Heinz Rühmann


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching ....wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei? Theophile Gautier



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt alles auf den Menschen zurück Pythagoras


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress und schlechte Laune hat ein Fell und vier Beine.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Für die Welt warst du nur ein Tier, aber für mich warst du die Welt.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ein Hundekuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Die Katze ist ein leises Tier, doch welch ein Getöse in der Liebe. Manfred Hinrich


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Das Leben ist schöner mit einem Tier.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Gähnen ist ein stummer Schrei nach Kaffee.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ich spüre den Wolf in mir. Es könnte aber auch Hunger sein.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Einfach mal machen. Könnte ja unglaublich werden.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Was Komfort anbelangt, sind Katzen echte Kenner! James Herriot


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Das Wissen um die wahre Natur des Pferdes ist die erste Grundlage der Reitkunst und jeder Reiter muss daraus sein Hauptfach machen. Francois Robichon de la Gueriniere
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Vielleicht könnte ich ohne mein Haustier reicher sein, müsste weniger putzen oder wäre freier im Reisen, aber sicher wäre ich im Herzen um vieles ärmer und trauriger.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ich frage mich nie, was ich mir dabei wieder gedacht habe. Das fragen immer nur die anderen.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ohne die Dunkelheit könntest du die Sterne nicht sehen.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ein Leben ohne Tier ist wie tanzen ohne Musik.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Tiere sind mein Herzöffner.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Dornen mögen dich verletzen, Menschen dich verlassen, das Sonnenlicht sich trüben; aber du wirst niemals ohne Freund sein, wenn du einen Hund hast.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Engel kommen in verschiedenen Formen zu uns, um uns in schwierigen Zeiten die Hand zu halten. Doreen Virtue



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching In seinen Träumen kann auch das kleinste Kätzchen ein Tiger sein. Joan Walsh Anglund


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen. Dalai Lama
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Wenn Hunde sich freuen, dann herrscht für sie der Himmel auf Erden. Sind sie traurig, dann bricht eine Welt für sie zusammen. Lieben Sie, dann für immer.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters - Tiercoaching Ich bin nicht klein. Ich bin nur auf das Beste reduziert.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Liebe ist... wenn du jemanden in de Augen schaust und alles siehst, was du brauchst.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Einige können kochen, andere backen. Ich kann essen. Ich bin ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Wo eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Welpen sind wie kleine Kinder. Mit einem Blick wickeln sie uns komplett um den Finger.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Katzen sitzen immer an der falschen Seite von der Tür. Lässt man sie raus wollen sie rein - lässt man sie rein wollen sie raus.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Wir haben fast vergessen, welch eine seltsame Sache es ist, dass so ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie ein Pferd einem weit schwächeren Wesen erlaubt, auf seinen Rücken zu reiten.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Für die Welt bist du nur ein Tier, aber für mich bist du die Welt!


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Immer Haltung bewahren!


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück. Pythagoras



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Eke Peters Vielleicht könnte ich ohne mein Haustier reicher sein, müsste weniger putzen und wäre frei im Reisen, aber ganz sicher wäre ich im Herzen um vieles ärmer und trauriger.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Ein Hund ist wie Peter Pan - ein Kind, was nie erwachsen wird und deshalb immer lieben und geliebt werden kann. Aaron Katcher
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingwag



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Gib dem Menschen ein Tier und seine Seele wird gesund!



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Kaum jemand bemerkt, wie es mir wirklich geht, aber mein Tier schon.




Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Wer ein Tier hat, hat den Schlüssel zur Welt.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Hunde Erst klauen sie dir dein Herz und dann den besten Platz auf dem Sofa.




Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Kennst du diesen Moment, wenn du dein Tier anschaust und dich fragst, wie man bloß so viel Glück haben konnte?


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Wir sind nicht faul, wir sind Energiesparer.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Die Seele eines Tieres äußert sich nur denjenigen, die sie suchen.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Meine Fenster sind nicht schmutzig. Meine Katze ist eine Künstlerin mit ihren Pfoten.




Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters ...und jetzt geht´s aufs Sofa!


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress und schlechte Laune hat ein Fell und vier Beine.



Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Ich war früh dran. Da war kein Wurm...
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe ich kein Tier. Ich sehe ein Lebewesen, ein Freund, eine Seele.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Zwischen Pferdeohren sieht die Welt gleich viel schöner aus.
Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Er wird bei dir sein, um dich zu trösten, dich zu beschützen und wenn nötig, sein Leben für dich zu geben. Er wird loyal zu dir sein, in guten und in schlechten Zeiten. Er ist dein Hund!





Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen.


Tierkommunikation - Tierpsychologie - Elke Peters An einem edlen Pferd schätzt man nicht die Kraft, sondern seinen Charakter. Konfuzius



Tierkommunikation - Elke Peters - Tierschutz Nur, wenn du ein Tier bist, darfst du auch ein Pelz tragen.








Bild Tierkommunikation - Elke Peters Nur wenige Dinge haben ein ähnliches Ansteckungspotenzial wie die Lebensfreude eines jungen Hundes.



...und es ist auch eine Einstellungssache...



So ist es 😁





😀😊



Geht es euch auch so? ☺













 
 
 
 
E-Mail
Anruf