Folge dem Herzen - Elke Peters
Morphisches Feld / Akasha Chronik - Coaching - Tierkommunikation - Waldbaden


Kontakt

Einer der Wege, mich zu kontaktieren. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Bearbeitung deiner Nachricht.
Ich freue mich über deine Nachricht und unterstütze dich sehr gerne!

 

Selbstverständlich kannst du mich auch telefonisch oder über WhatsApp erreichen.
☎ 0 57 23 / 989 33 86
📱 0 15 20 / 520 26 70
 ✉ elke-peters@folgedemherzen.de

Hier findest du mich


Mein schöner Wohnort Rodenberg liegt bei Bad Nenndorf, an der Autobahn A2 gelegen und ist ganz in der Nähe von Barsinghausen (8 km), Stadthagen (11 km), Wunstorf (12 km), Hameln (24 km), Hannover (27 km), Minden (30 km),
Nienburg (37 km), Hildesheim (45 km), Herford (52 km ), Walsrode (62 km), Bielefeld (65 km), Verden (68 km) und Bremen (92 km). Ich freue mich schon sehr darauf, dich und deinen Vierbeiner (wenn du einen hast) zu unterstützen und dir zu helfen.
Wir können gerne die Lesung persönlich, online oder telefonisch machen. So, wie du möchtest. 


Bei der Buchung einer Lesung / Coaching / Seminar / Tour erklärst du dich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf