Folge dem Herzen - Elke Peters
Morphisches Feld / Akasha Chronik - Coaching - Tierkommunikation - Waldbaden


Lesen im morphischen Feld / Akasha Chronik

Das morphische Feld kann man sich wie eine überdimensionale Datenbank vorstellen. Darin ist alles gespeichert und enthalten. Es ist das Energiefeld der Welt und auch die mentale Verbindungsebene von allem, was  existiert. Die Akasha Chronik ist das Feld, was dich direkt umgibt. Man nennt es auch morphogenetisches Feld. Tiere, Pflanzen und die Natur nutzten diese Verbindungsebene immer. Auch wir Menschen haben diese Fähigkeit, die jedoch bei uns aus etlichen Gründen verkümmert ist. Es gibt viele Felder, die es auf der Welt gibt, die wir nicht sehen können, wie zum Beispiel das Magnetfeld oder die Funkwellen. Das Lesen im Feld mit allen
5 Sinnen kann man im übertragenen Sinne mit Radio hören vergleichen. Die Frequenzen sind immer vorhanden, aber wenn man das Radio nicht einschaltet und den richtigen Sender einstellt, kann man es nicht wahrnehmen. 

Willst du ein Leben verbessern, um glücklicher und zufriedener zu sein? Ich kann dir dabei
helfen. Stelle konkrete Fragen durch mich an das Feld und du bekommst ungefilterte Antworten und Lösungen. Themen können auch bereinigt werden.

Mögliche Lebensthemen
- Antworten auf wichtige Lebensfragen
- Ursachenfindung bei Problematiken. die dahinterliegende Botschaft verstehen und lösen
- emotionale Verstrickungen harmonisieren oder bereinigen
- Persönlichkeitsentwicklung
- Blockaden erkennen und lösen
- Selbstheilungskräfte aktivieren
- Partnerschaft stärken und harmonisieren
- Lebensweg und Bestimmung erkennen
- Wiederholungen der gleichen ungesunden Themen bereinigen
- Klarheit in allen Lebensbereichen

Die Palette ist schier unendlich.

 

Ablauf einer Lesung im morphischen Feld / Akasha Chronik 

Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns persönlich bei mir in Rodenberg bei Hannover, telefonieren oder sehen uns online. Vorher schreibst du dir alle Fragen auf, die dir am Herzen liegen. Ich trete mit deinem Feld in Verbindung und schon können wir loslegen. 

Ich freue mich auf dich und unterstütze dich gerne.

Euro 90,00 (bis zu einer Stunde)


Willst du dein Leben in die eigene Hand nehmen, frei und selbst bestimmt sein und bei dir im Feld
und bei anderen Menschen lesen können? Deine Fähigkeit hierzu können wir mit einer genialen, schnellen und einfach zu erlernenden Methode bei einem Seminar wieder zum Vorschein bringen.


Seminar Lesen im morphischen Feld / Akasha Chronik




Bei der Buchung einer Lesung / Coaching / Seminar / Tour erklärst du dich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf